Coole Dino-Konferenz in Spanien diesen Herbst

This post in English.

Diesen Herbst, vom 5-7 September, findet in Salas de los Infantes nahe Burgos in Spanien das VI International Symposium about Dinosaurs Palaeontology and their Environment statt. Veranstalter sind das Colectivo Arqueológico y Paleontológico Salense und das Museum of Dinosaurs of Salas de los Infantes. Alle Info gibt’s hier. Registrierung und Kurzversionen der Vorträge sind erst bis zum 31. Juli fällig, es bleibt also jede Menge Zeit um Planen und Schreiben.

Ich werde leider nicht teilnehmen können, obwohl es nach einer ziemlich coolen Konferenz klingt. Aber ich war schon mal in der Gegend, während meiner Diplomkartierung, wenn auch nordöstlich von Burgos. Es ist eine nette Gegend, mit tollen alten Städten (Burgos ist klasse!), und wenn man ein Stück nach Norden ins Kantabrische Gebirge fährt (wo ich kartiert habe) wird die Landschaft absolut toll. Ich sollte wirklich mal was drüber schreiben; ich habe tolle Landschaftsaufnahmen und auch richtig coole Geologie-Photos.

Also: ab nach Spanien!

About Heinrich Mallison

I'm a dinosaur biomech guy working at the Museum für Naturkunde Berlin.
This entry was posted in Hinweise, Konferenzen. Bookmark the permalink.

One Response to Coole Dino-Konferenz in Spanien diesen Herbst

  1. Pingback: Cool dino conference in Spain this fall | dinosaurpalaeo

Leave a Reply

