Wölfe im Wildpark Tambach

This post in English.

Nach den Luchsen kommt nun mehr vom caniden Räuber: Canis lupus lupus, der Eurasische Wolf. Die vorher schon geposteten Bilder sind hier.

Lupus_08

Die Welpen waren gerade alt genug bei unserem Besuch um wie ernsthafte Tiere auszusehen, aber jung genug um noch knuffig zu sein.

Lupus_02

Lupus_01

Lupus_06

Lupus_07

Ja, Gras fressen, Brennnesseln fressen, was auch immer rumstand. Wenigstens ein Altwolf versuchte, mal so richtig grimmig und nach gefährlichem Killer auszusehen, wie es den Wöflen immer nachgesagt wird.

Lupus_03

naja, jaaaa. Netter Versuch.

Es machte großen Spaß, den Wölfen beim Baden in ihrem kleinen Teich zuzusehen. Besonders dieser hier, der versuchte ein Loch zu graben um dann…..

Lupus_05

.. sich hinzuhocken und reinzuscheissen!

Lupus_04

Advertisements

About Heinrich Mallison

I'm a dinosaur biomech guy working at the Museum für Naturkunde Berlin.
This entry was posted in Mammalia, Mammalia Photos, Zoos. Bookmark the permalink.

One Response to Wölfe im Wildpark Tambach

  1. Pingback: Wolves at Wildpark Tambach | dinosaurpalaeo

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s