Dino-Kunst Überraschung

This post in English.

Manchmal tauchen Dinos an den unerwartetsten Stellen auf. Neulich ging ich mit unserem Kleinen im Kinderwagen spazieren, und traf ganz überraschend auf dies:

garage

Leider nur mit dem Handy photographiert. Aber ein cooles Garagentor: eine Sauropod mit einem Vulkan im Hintergrund!

Auf dem gleichen Spaziergang gab’s auch ein paar nette Blicke über das Tegeler Fließ. Hier im Norden Berlins ist das meist ein sich rechts und links windender kleiner Fluss, ein paar Meter breit aber jederzeit willens, sich in einen kleinen Teich oder See zu verbreitern. Rund um alles sumpfig, und zum großen Teil Naturschutzgebiet.

fliess
Nein, pink ist es natürlich nicht, das ist der Handy-Cam geschuldet.
fliess_02

aber es ist “echte” Natur: umgestürzte Bäume, die vor sich hinrotten, tote, aufrechte Bäume dort, wo der Wasserspiegel gestiegen ist, und so weiter. Daher auch jede Menge Wasservögel.

fliess_01

Stockente. Nix besonderes, aber mit der Spiegelung von Bäumen und Sonne recht nett.

About Heinrich Mallison

I'm a dinosaur biomech guy
This entry was posted in Berlin, Dinobilder. Bookmark the permalink.

1 Response to Dino-Kunst Überraschung

  1. Pingback: surprise dino-art | dinosaurpalaeo

Leave a comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.